Artikelformat

Neue Schreibtische für meine Bildschirme

Hinterlasse eine Antwort

Vor knapp eineinhalb Jahren habe ich angefangen, mit mehreren beschrifteten Schreibtischen zu arbeiten. Ich verwende die Methode immer noch. Mit Mavericks kann ich Schreibtische wie ich möchte von einem auf den anderen Bildschirm ziehen. Außerdem lassen sie sich weiterverwenden, auch wenn ich den großen Monitor abziehe. Mavericks legt sie nämlich einfach alle in einer Reihe ab. Klasse.

Nur optisch sind sie etwas in die Jahre gekommen. Aus diesem Grund habe ich die Lion-Resopaloptik jetzt mit ein paar Kuler-Farbtafeln ersetzt und zu den Schreibtischen für Nachrichten, Organisation,* Musik/Medien* noch einen hinzugefügt für Sachen, die einfach so im Hintergrund laufen.

Zwei Bildschirme , sieben Schreibtische (+ Dashboard)

Zwei Bildschirme , sieben Schreibtische (+ Dashboard)

Ein Bildschirm , sieben Schreibtische (+ Dashboard)

Ein Bildschirm , sieben Schreibtische (+ Dashboard)

Wer mag, darf die Schreibtische gerne herunterladen. Hier geht’s zum Download.

Kommentar verfassen