Artikelformat

Gute Frage – Aber wo ist die Antwort?

1 Kommentar

Das ist dir sicher auch schon aufgefallen, lieber Leser, dass die Ratgeber- und Tutorial-Seiten nur so aus dem Web sprießen.

Gut, ob man ein Video braucht, um zu erklären, dass man einen Topf zum Kochen am besten auf eine Herdplatte gleicher Größe stellt, kann man fragen, aber was mich an dieser Seite am meisten stört, ist – genau, die Seite.

Der Inhalt ist ist umgeben von Werbe- und Infomüll, in dem man erst mal nach den relevanten Inhalten wühlen muss. Das ist doch nicht schön! Kurz vorher war ich übrigens bei qype. Dort ist es auch nicht anders, aber dort hat man wenigstens noch die Möglichkeit, auf die hervorragende iPhone-App auszuweichen.

Energie_sparen_beim_kochen_und

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Das ist wirklich ein bisschen viel Werbung… Vielleicht hast du Lust mal askalo (www.askalo.de) auszuprobieren? Das ist eine ganz neue Seite, bei der es um lokale Themen geht 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen