Artikelformat

cambio-Ticker: Dürfen wir Ihnen eine kleine Freude machen?

Hinterlasse eine Antwort
Mein Lieblingsdienstleister hat eine gute Idee, um die Kinder im Carsharing-Auto bei Laune zu halten. Neben Kindersitzen, Klima und Kaugummi (echt) liegen jetzt auch Bilderbücher in den Fiestas. 

Hier noch ein Expertentipp dazu: Bücher am besten nur auf geraden Strecken anschauen. Sonst wird’s schnell flau im Magen.   

Sehr geehrte cambio-Kundin, sehr geehrter cambio-Kunde,

Wimmelbilderbücher sind nicht nur auf langen Autofahrten eine prima Unterhaltung für die Bambini. Besonders praktisch im engen Kindersitz sind die Mini-Ausgaben aus dem Bachem-Verlag.

Im kinderhandlichen Format gibt’s zwei Ausgaben: „Die Domstadt und ihre fünf Jahreszeiten“ und „Mein Kölner Zoo“ setzen auf jeweils 6 Doppelseiten das große Gewusel in Szene.
Suchen, entdecken, einstecken: cambio-Kunden finden die kleinen Pappbände jetzt in vielen unserer Autos gratis zum Mitnehmen (so lange der Vorrat reicht).

Gucken Sie sich also mal um: Wie aus gewohnt gut informierten Kreisen verlautet, sind die Buch-Finde-Chancen in den neuen fünftürigen Ford Fiesta EcoNetic besonders hoch.

Gute Fahrt und gute Laune wünscht das cambio-Team Köln.

Kommentar verfassen